Samstag, 28. Juni 2014

Zuhause ist es doch am schönsten :-)

Unsere große Deutschlandtour ist zu Ende.
Wir sind froh wieder zu hause zu sein obwohl es super war. Es hat alles genau so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten keine Pannen oder Unfälle auch wurde keiner von uns Krank.
Die Menschen die wir unterwegs getroffen haben waren durch die Bank weg immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Egal ob auf den Campingplätzen, den Stellplätzen oder auf den Bauernhöfen.
Das Bloggen von unterwegs war echt super, wir hätten schon viele tolle Momente wieder vergessen wenn wir sie nicht gleich aufgeschrieben hätten. Mit dem Handy ist es allerdings etwas umständlich, zum einen ist es nicht wirklich übersichtlich und zum anderen macht die Worterkennung einem das Leben auch noch schwer. Die nächsten Tage werde ich wohl damit zubringen die Text Korrektur zu lesen.

Fotos sind auch ganz tolle entstanden. Die Bilder hier im Blog sind alle mit meinem Handy geschossen worden, die "richtigen" erscheinen auch in den nächsten Tagen.

Ich habe die Blogbeiträge in der richtigen Reihenfolge zusammengefasst, einfach oben auf Deutschlandtour-2014 drücken.

In den nächsten Tagen werde ich noch einen kurzen Beitrag über den Reiseführer Landvergnügen schreiben, außerdem werde ich die Strecken und Links zu den einzelnen Unterkünften Posten.


Ich hoffe euch hat das Mitreisen Spaß gemacht und wir hoffen das ihr nächstes mal auch wieder dabei seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen